Übersicht mvs-auftrag mvs-ausstellung mvs-bewohner mvs-faktura mvs-feuer mvs-garage
Preise mvs-kul mvs-lohn mvs-milchbuch mvs-search mvs-spende mvs-verein
Demozugang mvs-kirchgemeinde mvs-tfv mvs-veranstaltung mvs-spitex mvs-policen mvs-kunden
mvs-feuer

Das Modul "mvs-feuer" wurde anhand der eigenen Erfahrung im Feuerwehrdienst erstellt.

Dient als zukunftsweisende Komplettlösung für Feuerwehren. Unsere Administrationssoftware mit einer umfangreichen Adressverwaltung der Mannschaftsmitglieder umfasst eine individuelle Definition der Teilnehmergruppen und Soldstrukturen.
Das einfache Erfassen der verschiedenen Aktivitäten wie Arbeitsstunden, Übungsbesuche, Einsätze, Sonntags-Pikett, Pauschalentschädigungen und Sitzungen erleichtert die Arbeit.
Für jede einzelne Person kann man die Einteilung in die verschiedenen Gruppen definieren, sowie seinen persönlichen Werdegang erfassen. Zudem ist sichtbar, mit welchen Ausrüstungsgegenständen jeder AdF ausgestattet wurde.

Alle kantonal geforderten Auswertungen sind integrierte Bestandteile von mvs-feuer.
Die Erfassungsmasken wurden auch auf die kantonallen Vorgaben angepasst und somit beinhalten diese exakt die notwenidgen Informationsfelder.